Gesundheit,  Wohlbefinden und Schönheit - für die ganze Familie

Die Spange bei störendem Schnarchen

Sie sind wirklich müde, doch nächtlicher "Schnarchstress" treibt Sie um ...

Sie haben schlaflose und unruhige Nächte ...

Sie ertappen sich bei aggressiven Gedanken, weil Schnarchen Ihnen den Schlaf raubt ...

Sie schlafen in getrennten Zimmern ...

Sie werden ständig durch Ihren Partner gestört ...

Sie sind nie richtig ausgeschlafen ...

Sie würden gern ungestört und wieder gemeinsam die Nächte verbringen...

Ich konnte schon vielen Bettpartnern zu mehr Ausgeschlafensein und Ruhe im Schlafzimmer verhelfen.

Lesen Sie hier, was Anwender aus unserer Praxis sagen.

*** Wenn Sie hier klicken, erfahren Sie mehr. ***

  • "Einsetzen der Spange problemlos; schlafe durch; Aussetzer verschwunden; Frau verlässt Schlafzimmer nicht mehr"
  • "komme gut zurecht; nun ist fast Ruhe im Schlafzimmer; habe schon mit gutem Gewissen weiterempfohlen"
  • "fühle mich ausgeschlafener; schwitze nicht mehr; meine Frau liegt morgens noch neben mir"
  • "schnarche weniger; kann nur weiterempfehlen"
  • "nehme Spange mit in den Urlaub; meine Frau zieht nicht mehr ins Bad"
  • "anfängliches leichtes Brennen und kratziges Gefühl war nach 14 Tagen weg"
  • "Spange kann ich gut tolerieren"
  • "Es hat sich gelohnt! Meine Frau sagt, ich schnarche nicht mehr."
  • "Ich fühle mich seit dem 3. Tag deutlich ausgeschlafener als vorher."
  • "mein Hausarzt staunt über meinen nun stabilen Blutdruck; ich fühle mich deutlich wohler; mein Mann ist nicht mehr gestört; wenn ich die Spange vergesse, stellt sich sofort wieder diese lästige Mundtrockenheit ein"
  • "Das Schnarchen ist weniger, fühle mich ausgeschlafener, schlafe mit Spange bis morgens durch."; morgendliche Reizung im Rachen ist nach einer Woche fast weg; nur in den ersten Tagen waren 2-3 Anläufe beim Einsetzen nötig

*** Wenn Sie hier klicken, erfahren Sie mehr. ***

Weitere Meinungen:

  • "Kein Schnarchen mehr, dadurch auch "Schlafzufriedenheit" bei der Partnerin; ruhigeres Schlafen insgesamt; geringer Aufwand und komfortables Mitnehmen der Schnarchspange auf Reisen; leichte Reinigung und Pflege; optisch kaum erkennbar;     FAZIT: Würde die Schnarchspange immer weiterempfehlen!"
  • "Sie hilft tatsächlich und die persönlichen Einschränkungen im Schlafkomfort sind minimal"
  • "stressfreier, ruhigerer Schlaf, keine Tagesmüdigkeit - auf Dauer ein gesünderes Leben"
  • "Alle anderen Methoden hatten bei mir keinen Erfolg.; ...kein größeres Schnarchen mehr; Spange kann partnerschaftliche Probleme lösen ...
  • "Ab dem 1. Tragetag kein Schnarchen mehr!; einfache Handhabung; stört nachts nicht, sprechen und trinken möglich, Schlaf ist ruhiger und ausgeglichener, Tagesmüdigkeit gebessert, Blutdruck gebessert; leidende Ehefrau entlastet: gemeinsames Schlafzimmer!;  Bin auf Grund des prompten Erfolges von der Schnarchspange überzeugt."

    *** Wenn Sie hier klicken, erfahren Sie mehr. ***

    Persönlich erreichen Sie uns unter:  03301/ 803925

    Bitte beachten Sie, dass wir keine Klarnamen veröffentlichen dürfen. Jede Quelle ist geprüft und nachweisbar.